zum Inhalt

Mein Schlusswort

Ein Porträt-Foto von Maril

Autor:
Maril

Rubrik:
studium

28.03.2024

Dies wird mein letzter Beitrag für abi.de sein und es fühlt sich ein bisschen komisch an. Seit der 12. Klasse hatte ich diese Konstante in meinem Leben und es hat mir sehr viel Spaß gemacht, Blogeinträge zu verfassen. Mittlerweile merke ich, dass ich zwischen dem Studium und all den anderen Aktivitäten, die in letzter Zeit dazugekommen sind, immer seltener die Zeit finde zu schreiben. Ich möchte nicht, dass es irgendwann zur Last wird und meine Beiträge keinen Mehrwert bieten. Eine weitere Stimme mit latent passiv-aggressivem Ton ist nun wirklich das letzte, was das Internet noch braucht. Somit beende ich meine „Bloggerkarriere“ im mittlerweile bald 8. Semester meines Medizinstudiums – auch wenn das wie aus einer schlechten Adaption einer Pressekonferenz eines verletzten Fußballspielers der 4. Liga klingt. Ein bisschen viel Pathos für die tatsächliche Auswirkung des Gesagten. 

Abschließend noch ein großer Dank an alle, die meine Blogeinträge gelesen haben! Ich hoffe, dass ihr am Lesen genauso viel Freude hattet wie ich am Schreiben. Und vielleicht konntet ihr euch sogar was daraus mitnehmen: ein tröstendes Wort, ein kleines Schmunzeln, ein paar Infos zum Medizinstudium oder meinen letzten großen Tipp, nämlich nicht allzu viel auf Tipps zu geben … So viel zu meiner Glaubwürdigkeit.

Macht’s gut!