Logo Bundesagentur für Arbeit
Logo Bundesagentur für Arbeit
  • Drucken
  • Versenden
  • PDF (Öffnet sich in neuem Fenster)

Kategorien

Jobsuche in schwierigen Fällen

Buchtipp

Jobsuche in schwierigen Fällen

Kein Erfolg auf dem Arbeitsmarkt? Der neue Ratgeber von Luca Rohleder versucht „Härtefällen“ im Bewerber-Wettstreit unter die Arme zu greifen.

Handicaps im beruflichen Profil, zu wenig notwendige Berufserfahrung oder einfach nur Qualifikationen mit geringer Nachfrage: Viele Bewerber scheitern daran, einen passenden Arbeitsplatz zu finden.

Auf 176 Seiten gibt der Bewerbungscoach Luca Rohleder Hilfestellungen zum Vorgehen auf dem Stellenmarkt, gibt Tipps zur besseren Recherche und klärt über die optimalen Bewerbungstechniken auf. Wie finde ich versteckte Stellen? Wie sieht die perfekte Bewerbung aus? Wie verhalte ich mich im Vorstellungsgespräch?

Das Buch erscheint im November 2017 und ist zum Preis von 19,99 Euro als Taschenbuch und für 16,99 als E-Book erhältlich.

Mehr Infos

Jobsuche in schwierigen Fällen
Verlag dielus edition
176 Seiten
www.dielus.com

 

abi>> 13.10.2017