Im Forum von abi» kannst du dich mit anderen Lesern unterhalten über alle Themen rund um Studium, Ausbildung, Beruf und Karriere.

Logo Bundesagentur für Arbeit
Logo Bundesagentur für Arbeit
  • Versenden

Kategorien

forum

studium > Studiengänge

Du willst etwas über einen bestimmten Studiengang wissen? Was sich dahinter verbirgt und was man dort eigentlich genau lernt? Dann frag genau hier!

Zeige Einträge 1 bis 2 von 2

Beitrag
Oyibo

Design - Welche Zeichenmaterialien?
Feb 11, 2018 1:05:38 AM

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach guten Zeichenmaterialien. Dazu habe ich mich auf https://www.kuenstlermarkt.info/ Ein wenig umgeschaut. Allerdings sind da massig unterschiedliche Zeichenbleistifte aufgeführt, so dass ich da ein wenig den Überblick verloren habe. Welche Stärken nutzt ihr denn überwiegend?

LG

(Zuletzt geändert am Feb 11, 2018 1:05:49 AM)
SaBiene

Re: Design - Welche Zeichenmaterialien?
Jul 8, 2019 9:42:12 AM

Dein Beitrag ist zwar schon ein Jahr her aber ich habe mir ein Artist Zeichenstifte Kasten gekauft. Da waren ca. 10 verschiedene drinne mit unterschiedlichen Stärken. 

Was hattest du dir jetzt gekauft? Hast du sie auch schon ausprobiert?

LG

forum

Beitrag

Oyibo

Design - Welche Zeichenmaterialien?

Feb 11, 2018 1:05:38 AM

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach guten Zeichenmaterialien. Dazu habe ich mich auf https://www.kuenstlermarkt.info/ Ein wenig umgeschaut. Allerdings sind da massig unterschiedliche Zeichenbleistifte aufgeführt, so dass ich da ein wenig den Überblick verloren habe. Welche Stärken nutzt ihr denn überwiegend?

LG

(Zuletzt geändert am Feb 11, 2018 1:05:49 AM)

SaBiene

Re: Design - Welche Zeichenmaterialien?

Jul 8, 2019 9:42:12 AM

Dein Beitrag ist zwar schon ein Jahr her aber ich habe mir ein Artist Zeichenstifte Kasten gekauft. Da waren ca. 10 verschiedene drinne mit unterschiedlichen Stärken. 

Was hattest du dir jetzt gekauft? Hast du sie auch schon ausprobiert?

LG