Im Forum von abi» kannst du dich mit anderen Lesern unterhalten über alle Themen rund um Studium, Ausbildung, Beruf und Karriere.

Logo Bundesagentur für Arbeit
Logo Bundesagentur für Arbeit
  • Versenden

Kategorien

forum

studium > Finanzen

BAföG, Nebenjob, Studienkredit und Stipendien - hier kannst du deine Fragen rund um die Studienfinanzierung loswerden.

Zeige Einträge 1 bis 2 von 2

Beitrag
Chikum

Werbeagentur
Oct 29, 2017 2:07:27 AM

Hallo Zusammen,

ich studiere Grafikdesign und bin nun auf der Suche nach einem Studentenjob. Im Internet bin ich auf diese Werbeagentur gestoßen, welche sich in meiner Nähe befindet. Meint ihr dass man dort einfach einmal anfragen kann, was Studentenjobs angeht? Vllt stellen sie ja ein?

LG

(Zuletzt geändert am Oct 29, 2017 2:07:37 AM)
andrefrei

Re: Werbeagentur
Jul 9, 2019 2:20:59 PM

Hallo,

da ich Informatik studiere, möchte ich gerne auch ein Praktikum bei einer SEO Agentur absolvieren. Wie waren deine Erfahrungen?

forum

Beitrag

Chikum

Werbeagentur

Oct 29, 2017 2:07:27 AM

Hallo Zusammen,

ich studiere Grafikdesign und bin nun auf der Suche nach einem Studentenjob. Im Internet bin ich auf diese Werbeagentur gestoßen, welche sich in meiner Nähe befindet. Meint ihr dass man dort einfach einmal anfragen kann, was Studentenjobs angeht? Vllt stellen sie ja ein?

LG

(Zuletzt geändert am Oct 29, 2017 2:07:37 AM)

andrefrei

Re: Werbeagentur

Jul 9, 2019 2:20:59 PM

Hallo,

da ich Informatik studiere, möchte ich gerne auch ein Praktikum bei einer SEO Agentur absolvieren. Wie waren deine Erfahrungen?