Im Forum von abi>> kannst du dich mit anderen Lesern unterhalten über alle Themen rund um Studium, Ausbildung, Beruf und Karriere.

Logo Bundesagentur für Arbeit
Logo Bundesagentur für Arbeit
  • Versenden

Kategorien

forum

orientieren > Schulabschlüsse

Hier kannst du Fragen rund um Schulabschlüsse und zum Hochschulzugang stellen.

Zeige Einträge 1 bis 2 von 2

Beitrag
Abitür zur Welt

Masterplan zum Einser-Abi Note 1.0
22.08.2017 14:03:57

Hallo Leute aus dem Abi Forum,

ich habe vom Masterplan gelesen, mit dem man ein Abi mit Note 1.0 erreichen kann. Das ganze wird von Joe Trenk (punkt) com angeboten. Er bietet ein Lernsystem an und hat selbst vor nicht allzulanger Zeit ein 0.8 Abi gemacht.

Leider konnte ich bisher keinerlei Bewertungen außerhalb seiner Website finden, was mich etwas stutzig gemacht hat. Es muß doch irgend jemanden geben, der damit Erfahrungen gesammelt hat?

ich würde mich über Eure Rückmeldungen freuen.

VG

minecrafter96

Re: Masterplan zum Einser-Abi Note 1.0
30.11.2017 08:56:59

Hey, 

ich kann dir sehr empfehlen, dir dieses Erfahrungsvideo anzusehen. Das ist sehr hilfreich und gibt umfassende Einblicke in den Masterplan: 
https://www.youtube.com/watch?v=OTENNXFSnMk

forum

Beitrag

Abitür zur Welt

Masterplan zum Einser-Abi Note 1.0

22.08.2017 14:03:57

Hallo Leute aus dem Abi Forum,

ich habe vom Masterplan gelesen, mit dem man ein Abi mit Note 1.0 erreichen kann. Das ganze wird von Joe Trenk (punkt) com angeboten. Er bietet ein Lernsystem an und hat selbst vor nicht allzulanger Zeit ein 0.8 Abi gemacht.

Leider konnte ich bisher keinerlei Bewertungen außerhalb seiner Website finden, was mich etwas stutzig gemacht hat. Es muß doch irgend jemanden geben, der damit Erfahrungen gesammelt hat?

ich würde mich über Eure Rückmeldungen freuen.

VG

minecrafter96

Re: Masterplan zum Einser-Abi Note 1.0

30.11.2017 08:56:59

Hey, 

ich kann dir sehr empfehlen, dir dieses Erfahrungsvideo anzusehen. Das ist sehr hilfreich und gibt umfassende Einblicke in den Masterplan: 
https://www.youtube.com/watch?v=OTENNXFSnMk